Samstag, 26. September 2009
Hetenkneten
Seine hand ist klein und rau als sie nach meiner greift und sie feste drueckt. Es ist kein festhalten im sinne von "damit du bloss keinen scheiss baust" sondern es ist ein festhalten, als braeuchte er genau das gerade jetzt und hier in diesem moment. Er tut betrunkener als er ist, als er nun beide unsere haende an seinem oberkoerper entlang nach unten fuehrt. Er drueckt mir seinen schwanz in die hand, er ist leicht erregt. Einen moment verweile ich bevor ich meine hand aus seiner loese, seinen schwanz zurechtruecke und wieder in seiner unterhose verstaue...es faellt mir schwer - er ist eine absolute brettsau - aber ich will das was sich natuerlich anfuehlt nicht kaputt machen. Ich nehme ihn in den arm, die eine hand umschliesst seine brust, die andere auf der sein kopf liegt ist ausgestreckt. Seine hand findet wieder meine hand und sein koerper entspannt sich. Es fuehlt sich an wie naehe, maennliche naehe die umso naeher wirkt da wir uns nicht kennen. Bis vor zwei minuten war ich mir sicher dass er ein absoluter grauzonenloser hetero ist...ich bin mir nicht mehr so sicher, jetzt wo die bilder meiner ersten erzwungener erfahrung auf meinem inneren bildschirm auftauchen. Damals wollte ich auch auf teufel komm raus erfahren ob ich es nun bin oder nicht...
Am naechsten morgen sitzt er bei mir im wohnzimmer, wir rauchen trinken kaffee und ich warte darauf dass es irgendwie komisch ist. Er redet ungezwungen ueber dies und jenes, nur nicht ueber das was in der nacht passiert oder nicht passiert ist...er hinterlaesst mir seine nummer und mich hinterlaesst er etwas verdattert - hetenkneten, das haette ich mir nicht zugetraut, und irgendwie macht mich dieser typ ein klitzekleines bisschen verliebt.

... comment